Album des Monats März 2022

Mal ehrlich, Gästebücher sind doch eine echte Hassliebe. Bist Du zum Beispiel zur Hochzeit oder Wohnungseinweihung bei Freunden eingeladen und wirst am Ende des lustigen Abends zum Eintrag ins Gästebuch gebeten, sinkt die Stimmung schlagartig. Das Grübeln über den passenden Text, der sich nicht zu bieder, nicht zu albern, nicht zu ernst, aber auch nicht zu abgegriffen anhören soll, kann zur Tortur werden. Blättert man es beim Nachdenken zur Inspiration durch, ist man schnell schockverliebt. Du entdeckst eine einzigartige Sammlung von witzigen Sprüchen, liebevollen Dankeschöns, spontanen Zeichnungen und Fotos. Was für eine hervorragende Idee, um tolle Gemeinsam-Momente lange Zeit in schöner Erinnerung halten zu können. So etwas will man dann schnell auch selber haben.  

Besonders schön ist das Gästebuch FUN von walther design. Der Bildausschnitt im Cover eignet sich besonders gut für ein Foto von dem entsprechenden Event oder den Einladenden. Um es noch weiter zu individualisieren, nutze den Service von myperfect.design und lasse die Titelseite nach Deinen Vorgaben bedrucken. So wird das Gästebuch nicht nur ein Highlight für Dich, sondern eignet sich auch als tolles Geschenk. 

Gästebuch FUN

Das buchgebundene Album mit quadratischem Bildausschnitt hat einen hochwertigen Papiereinband und ist in zahlreichen Farben und Formaten erhältlich.