Album des Monats April 2024

Stell´ Dir vor, Du bist in einem belebten Café, umgeben von Freunden. Jeder schaut auf sein Handy, isoliert in seiner digitalen Welt. Dieses Gefühl, nebeneinander zu sitzen und doch so weit voneinander entfernt zu sein, haben wir alle schon mal erlebt. Stell´ Dir weiter vor: Plötzlich holt jemand ein Foto-Album im Handtaschenformat heraus. Die Neugierde steigt, und bevor ihr euch verseht, blättert ihr gemeinsam durch die Seiten, teilt Erinnerungen und lacht über vergangene Abenteuer.

Ein Album zu durchblättern ist so viel mehr als nur das Betrachten von Bildern. Es ist ein soziales Erlebnis, das uns verbindet und uns näher zusammenbringt. Es erzeugt Gespräche, Erinnerungen und echte Emotionen in einer Welt, die manchmal so oberflächlich wirken kann. Nichts gegen Fotos auf dem Smartphone-Display, aber reale Fotos in der Hand zu halten und sie mit anderen zu teilen, fühlt sich persönlicher an, als wenn man – wieder nur jeder für sich – durch eine digitale Galerie scrollt. Also, lasst uns die Handys beiseitelegen und Momente teilen, die uns gemeinsam bereichern.

Minialbum Mini Memories Pure von walther design

Schön, wenn schon das Cover zu 100 Prozent nach Dir aussieht. Die Minialben der Serie Mini Memories Pure können nach Lust und Laune personalisiert werden. Die Alben sind mit verstärkter Pappe im Covermotiv für eine stabile Haptik gefertigt. Ein zusätzliches Einlegeblatt lässt sich wahlweise beschriften oder mühelos entfernen und durch ein persönliches Foto ersetzen.

Design: Minialbum im Softcovereinband mit schwarzen Seiten für 40 Fotos im Format 10 x 15 cm zum Einstecken, Querformat, 4 Cover-Farben zur Auswahl