DIY

Sicher ist das!

Erinnerungen zum Anfassen

Tag für Tag laden wir Millionen Fotos in Social Media Kanälen hoch und teilen sie mit anderen. Eine schöne Sache. Doch dann vergessen wir sie. Weil schon wieder so viele neue da sind oder weil wir sie auf unserem Handy oder Rechner in der Masse schlichtweg nicht wiederfinden. Wenn das Handy ins Wasser fällt (soll schon mal gelegentlich vorkommen) oder verloren geht, besteht sogar das Risiko, dass die Sammlung schöner Momente auf Nimmerwiedersehen verschwunden ist. Letztlich ist ein Fotoalbum auch im digitalen Zeitalter noch die beste Art der Datensicherung.

 

Nachhaltigkeit liegt im Trend

Virtuelle Bilder sind ja ganz schön und haben auch viele Vorteile, aber wertvoller werden sie, wenn man sie auch im „wahren“ Leben verewigt. Fotos zum Anfassen sind eben doch etwas Besonderes. Es macht so viel Spaß, ein selbst geklebtes Fotoalbum durchzublättern, zurückzuschauen und zu verinnerlichen, was eigentlich so im Leben passiert. Auch Kinder lieben es, ihre Lebensgeschichte in Familienalben zurückzuverfolgen, am liebsten gemeinsam mit Mama und Papa. Quality time!

Wenn Du jetzt auch Lust hast, echte Alben anzulegen, findest Du bei walther design sicher das passende Produkt, das Deinen guten Vorsatz noch reizvoller macht.