Album des Monats März 2021

Ist Dein Kind Typ Häuptling, Starker Bär oder doch eher Adlerauge, Kleiner Hirsch oder Leichte Feder? Mal ehrlich, kaum liest Du diese Namen, schon machen sich Erinnerungen breit. Der Film im Kopf geht ab und Dir fallen spontan ein paar witzige und spannende Indianergeschichten für den tobenden Nachwuchs ein: Ein Freund wie Schlauer Fuchs, Klare Quelle und Flinker Hase geben falsche Rauchzeichen. Pelzjäger auf Kanufahrt. Oder: Sanfte Wolke im hohen Kletterbaum. Mit fesselnden Abenteuergeschichten zähmst Du selbst die wildesten Indianerkinder. Vor allem mit selbst erdachten. 

Mit happy end oder gleich in Serie gehen?

Passend zum Abenteuer-Thema findest Du jetzt bei walther design die Mini Memories-Serie SURVIVAL. Die süßen Softcover-Alben im handlichen Taschenformat bieten Platz für 40 Fotos in der Größe 10 x 15 cm. Zum Beispiel für Fotos von Kindern, die wuschelige Ponys zähmen, die aus Decken und Kissen Tipis bauen oder bunten Federschmuck basteln. Genauso gut eigenen sie sich aber auch, um darin gemeinsam mit Deinen Kindern Deine Geschichten zu verewigen. Mit Texten, Zeichnungen und Fotos. Ganz nebenbei ist das auch eine gute Aktions-Idee für verregnete Pandemie-Wochenenden.

 

Mini Memories SURVIVAL

Die neuen Mini-Einsteckalben sind mit vier verschiedenen, liebevoll illustrierten Kunstdruckeinbänden erhältlich. Wer lieber sein eigenes Cover-Motiv haben möchte, kann das Titelbild mühelos austauschen. Die Alben haben schwarze Seiten und sind hochwertig gefertigt. Für 40 Fotos im Format 10 x 15 cm. 

Album-Format: 15,5 x 10,5 cm