Album des Monats Dezember

Dem Himmel sei Dank: auch Last-minute Geschenke können richtig schön sein und von Herzen kommen. Wie die Albenserie STELLAR von walther design. Mit dem hübschen Stern-Motiv passen sie hervorragend zur Weihnachtszeit. Und weil es STELLAR als praktische Einsteckalben gibt, machst Du in kürzester Zeit ein ganz besonderes Geschenk daraus. Die Einstecktaschen kannst Du für Fotos nutzen, zusätzlich aber auch für handgeschriebene Gedichte oder kleine Weihnachts-Geschichten, die Du mit einer Prise Sternenstaub veredelst.

Auf den Geschmack gekommen?

Eine weitere tolle Idee ist es, aus STELLAR ein einzigartiges Kochbuch zu machen – mit Deinen ganz persönlichen, sterne-verdächtigen Lieblingsrezepten. Dafür benötigst Du allerdings etwas mehr Zeit: für die Auswahl und Abschrift Deiner Rezeptvorschläge und für appetitanregende Fotos, die Deine Gerichte anschaulich illustrieren. Bestimmt fallen Dir genau in diesem Moment schon eine ganze Menge köstliche Leckereien ein, mit dem Du Jemandem eine große Freude machen kannst.

FOTOALBUM „STELLAR“
Stil:  Memo-Einsteckalbum mit hochwertigem laminierten Kunstdruckeinband
Farben: Basisfarbe grau mit drei verschiedenen Dekorfarben zur Auswahl – blau, altrosa, türkis
Seiten: weiße Seiten mit Platz für 300 Fotos im Format 10 x 15, mit Beschriftungsfeldern für persönliche Einträge, zusätzliches CD- und Negativarchiv
Maße: 22,4 x 32,60 cm

Über das große Einsteckalbum hinaus, ist die Serie STELLAR in vielen weiteren Formaten und Ausführungen erhältlich.