Album des Monats Dezember 2023

So viel ist sicher: Kinderfotos sind für das digitale Nirwana zu schade. Kinderfotos gehören zu den süßesten Andenken, die wir sammeln können. Und zwar in einem Album zum Anfassen und Durchblättern. Kinderalben sind auch pädagogisch wertvoll, weil sie spielerisch und unterhaltsam dazu beitragen, Erinnerungen und Familie schätzen zu lernen. 

Rechtzeitig zum Jahresrückblick präsentiert walther design eine neue Serie. KIDZ zeigt niedliche Illustrationen auf dem Cover, die jedes Kind ansprechen, gleich, ob es die Hasenfrau Malin mit Regenbogen ist, der Hasenmann Nosey mit Buch, Igel Calisto oder Elefant Hearting. Besonders gut gefällt uns auch die Spiralbindung. Weil Kinder gerne mal etwas wilder sind und ihre Fotoalben einiges aushalten sollten, ohne gleich auseinanderzufallen. Weil sich Spiralbindungen einfach blättern lassen, die Seiten immer plan bleiben und Fotos leichter und im wahrsten Sinne haltbarer eingeklebt werden können. Weil sie Kindern ermöglichen, malerisch ihre eigenen Geschichten und Gedanken zu den Fotos hinzuzufügen. Mit KIDZ schafft Ihr gemeinsam schöne Erinnerungen, die für immer bleiben. 

Kinderalben KIDZ von walther design

Schmutzhände, Eisklecks oder Limospritzer? Kein Problem, die KIDZ Fotoalben sind mit einem hochwertig laminierten Kunstdruckeinband ausgestattet und können leicht abgewaschen werden. Dank der schwarzen Spiralbindung können 40 weiße Seiten aus säurefreiem Fotokarton einfach nach Lust und Laune gestaltet werden. 

Designs: vier verschiedene Illustrationen zur Auswahl
Maße:  25 x 25 cm