Album des Monats Februar 2019

Love is in the air … der Valentinstag steht im Kalender. Entweder Du liebst ihn oder nicht. So oder so ist der Tag eine gute Gelegenheit, um Deine große Liebe oder liebste Freunde mal ganz außerhalb der Reihe spontan zu beschenken. Zum Beispiel könntest Du einen Kuchen backen, mit einer Kinokarte überraschend vor der Tür stehen oder Du verschenkst ein Fotoalbum, bestückt mit gemeinsamen Fotos von Euch. Schnell gemacht, mit großem Effekt. Du kannst sicher sein, dass Du damit eine große Freude machst.

Lots of love & happiness

Für Deinen ausgefallenen Liebesgruß ist das brandneue Hochzeitsalbum LOVE von walther design wie gemacht. Na ja, eigentlich ist es ja ein Hochzeitsalbum, aber auf jeden Fall eine echte Herzensangelegenheit. Der lässig moderne Schriftzug ‚Love’, kleine geprägte Herzen und eine Ausstanzung in Herzform in der Mitte des Einbandes sind das perfekte Design für eine liebevolle Botschaft. Natürlich kannst Du LOVE auch als Hochzeitsalbum nutzen.

Hochzeitsalbum „LOVE“
Die Album-Neuheit LOVE ist ein liebevoll gestaltetes Hochzeitsalbum.
Stil:  Buchgebundenes Album mit hochwertigem, laminierten Kunstdruckeinband. Eine Ausstanzung in Herzform und geprägte Herzen veredeln den Einband.
Umfang: 50 weiße Seiten aus säurefreiem Fotokarton, Pergaminschutzseiten, zweiseitiger illustrierter Vorspann und zusätzliches CD- und Negativarchiv
Farbe: weiß-rot
Größe: 28 x 30,5 cm