DIY

Schicke Ecke

Fotos ins Album kleben kann jeder. Aber wie kannst Du sie besonders in Szene setzen? Mit dieser einfachen, aber sehr effektiven Idee, krönst Du im Album Deine Foto-Highlights:

Die selbstklebenden Fotoecken von walther design sind ohnehin schon sehr praktisch, um Deine Fotos ins Album zu kleben. Wenn Du die Ecken vorher noch mit Permanent-Marker bemalst, kommen damit besondere Fotos besonders schön zur Geltung. Auf schwarzem Fotokarton haben goldene und silberne Ecken eine edle Wirkung, auf weißem Fotokarton schwarze. Natürlich kannst Du für Deine gepimpten Fotoecken auch andere Farben wählen. Dein Motiv entscheidet, welche Farbe gut aussieht. Am besten positionierst Du die Fotos mit den farbigen Ecken mittig prominent, so wie in unserem Beispiel gezeigt. Tupfe mit Deinem Marker ein paar Punkte um das Foto herum und die Album-Seite wird perfekt aussehen. Eine gute Album-Wahl für diese Idee ist zum Beispiel „LINO“ von walther design.

Album LINO von walther design
Die hochwertigen LINO Alben sind liebevoll in traditioneller Bindekunst mit Buchschrauben gefertigt. Dank der besonderen Verarbeitung mit einem speziellen Foliengelenk liegen die Seiten immer plan auf. Der Einband ist aus edlem Leinen und in verschiedenen Farben und Formaten erhältlich.
Stil: Buchschraubenalbum mit Leineneinband
Farben: schwarz, sand, weinrot, blau, hellgrün, hellgrau, dunkelgrau
Seiten: schwarz aus säurefreiem Fotokarton
Formate: 10 x 15 cm | 19 x 27,5 cm | 21 x 29,7 cm | 31 x 39 cm | 34 x 35 cm

Fotoecken von walther design
Die Fotoecken sind transparent, selbstklebend und in zwei Größen erhältlich:
– Packung mit 1.000 Fotoecken im Format 10 x 15 mm
– Packung mit 250 Fotoecken im Format 10 x 18 mm