Album des Monats Oktober 2023

Amazing – toll, verrückt, beeindruckend. Mal ehrlich, sagt man das englische Wort ‚amazing’, schwingt da doch wirklich eine Portion mehr Begeisterung mit, als bei unseren entsprechenden, etwas steifen deutschen Adjektiven. Knapp und knackig, macht ein geschmettertes ‚amazing’ eindeutig deutlich, dass wir gerade total von den Socken sind. Von einem Moment, einer Person, einer Veranstaltung – die Du natürlich als unvergessliche Fotos in Erinnerung behältst. Und für die gibt es jetzt das neue, perfekt passende Album: „Amazing memories“ von walther design.

Fröhliches Design

Die liebevolle Illustration auf dem hochwertigen Kunstdruckeinband ist eine echte Punktlandung. Drei pastellige Farbvarianten stehen zur Auswahl – blau, grün und lachs. Wenn Du das Design genauso amazing findest wie wir, hast Du die Wahl zwischen einem Buchalbum, Memo-Album, Mini-Album oder Flip-Album. Sicher ist das richtige Format für Deine großen und kleinen Momente dabei. Vielleicht hast Du ja auch noch Lust, im Album einzelne Fotos besonders in Szene zu setzen. Mit buntem Maskingtape, Bastelpapier, schön bedrucktem Geschenkpapier, Konfetti und kleinen Illustrationen kannst Du auf einzelnen Seiten Deinen ganz eigenen kreativen Fingerabdruck hinterlassen. Auch das kann echt amazing sein.

Designalbum „Amazing Memories“
Die Designeralben der Serie AMAZING MEMORIES sind in verschiedenen Ausführungen und Größen erhältlich.
Stil: Buchgebundenes Fotoalbum mit hochwertigem laminierten Kunstdruckeinband in verschiedenen Farben. Als Buchalbum, Memo-Album, Mini-Album und als Flip-Album erhältlich.
Farbauswahl: blau, grün und lachs
Maße: Mini- und Einsteckalben: 9 x 13 cm, 10 x 15 cm, 11,5 x 15,5 cm, 13 x 18 cm / Album zum Einkleben: 30 x 30 cm