DIY

Herzensangelegenheiten

In den unruhigen Zeiten, in denen wir leben, und häufig auch stressigem Alltag, solltest Du Dir ab und zu eine Auszeit gönnen. Achtsamkeit ist wichtig. Manchmal tut es einfach auch gut, die Dinge, die einem im Kopf herumgehen, Bauchgefühle und Herzensangelegenheiten von der Seele zu schreiben. Das schafft Klarheit und hilft, neue Perspektiven für sich zu entwickeln. Und weil ja nicht jeder alles wissen muss, kannst Du Deine Gedankennotizen zur Verschlusssache zu machen. 

So einfach geht´s: Wir empfehlen dir das Album CLOTH von walther design im Format 23 x 17 cm. Das lässt sich auch auf Reisen noch gut im Handgepäck verstauen und ist immer griffbereit. Durch die Spiralbindung kannst Du die Seiten komplett umschlagen, sodass Dir beim Schreiben kein Falz im Weg ist. Für das Buchschloss benötigst Du zwei Klemmschließen und ein Vorhängeschloss in Herzform. Beides erhältst Du im gut sortierten Bastelladen oder online zum Beispiel über Amazon. Die Klemmschließen sind manchmal zur Verwendung als Schlüsselanhänger mit einem Ring ausgestattet. Den kannst Du für unser Projekt einfach mit einer Kneifzange entfernen. Befestige die Klemmschließe mittig an den kurzen, vorderen und hinteren Buchdeckeln. Wenn Du auch hierfür eine Zange verwendest, achte darauf, die Klemmschließe mit einem Stück weichen Stoff vor möglichen Beschädigungen zu schützen. Nun noch das Herzschloss einhängen, fertig. Los geht´s mit Deinen Herzensangelegenheiten. Übrigens ist das Buch mit Schloss auch eine schöne Geschenkidee. Weihnachten winkt ja schon aus der Ferne. 

Albenserie CLOTH von walther design

Das Spiralalbum CLOTH von walther design hat einen hochwertigen Leineneinband und 40 weiße Seiten aus säurefreiem Fotokarton. Neben diesem Album sind in der Serie CLOTH noch verschiedene Produkte und Ausführungen erhältlich. 

Farben: rot |schwarz | dunkelblau | anthrazit | grau | blau
Format: 23 x 17 cm