NUR FÜR DICH – Jetzt mitmachen & gewinnen

Hast Du schon auf diesem Blog unseren Beitrag über myperfect.design entdeckt? Ein spannender innovativer Service von walther design. Mit myperfect.design kannst Du beispielsweise das Cover eines Fotoalbums ganz individuell gestalten und Deinen Entwurf per Lasergravur aufbringen lassen. Jedes Album wird präzise in Handarbeit gefertigt. Ergebnis sind tolle Geschenke oder edle Designstücke für Dich selbst. Wie es genau geht und was Dich erwartet, erfährst Du unter myperfect.design. Einfach mal reinklicken.

Jetzt gewinnen:
Dein erstes myperfect.design Album 

Zum Kennenlernen von myperfect.design laden wir Dich jetzt zu einem Gewinnspiel ein. So einfach geht´s: Like uns einfach bei instagram und schreibe einen Kommentar. Schon bist Du bei der Verlosung dabei, sodass Du vielleicht schon bald Besitzer dieses wunderschönen Spiralalbum FUN mit individueller Covergestaltung bist. Das romantische Rosenemblem, welches dabei speziell aufgedruckt wird, macht zusammen mit Deinem Namenswunsch aus dem modernen Album ein wunderschönes Hochzeitsalbum, ein Album, das eine Liebeserklärung sein könnte oder das sich auch für einen Geburtstag oder ein Jubiläum eignet. Der wunderschöne Mint-Ton des Albums ist übrigens noch eine Neuheit. Mitmachen lohnt sich also gleich doppelt. Sei dabei, wir wünschen Dir viel Glück.

https://www.instagram.com/walther.design/

Spiralalbum FUN

Das moderne Album hat einen hochwertigen Papiereinband mit seidig mattem Griff. Es ist aus der Serie FUN, zu der zahlreiche weitere Artikel gehören: Buchalben, Selbstklebealben, Einsteckalben, Boxen und einiges mehr. In vielen Farben und Formaten. Neu im Programm sind die edlen Farbtöne mintgrün, hellgrau und beige.  

www.myperfect.design