Album des Monats Oktober 2021

Kein Theater, Kino oder Fitnessstudio. Obwohl Trendforscher als Begleiterscheinung des Corona Lockdowns einen Babyboom prognostizierten, hatte die Pandemie offenbar doch nur wenig Auswirkungen auf die Familienplanung der Menschen in Deutschland. Nur im März 2021 habe es, so teilte jüngst das Statistische Bundesamt mit, rund sechs Prozent mehr Babys als im März 2020 gegeben. Und das war sogar ein Rekord: der höchste Wert seit mehr als 20 Jahren. Happy Baby! 

Warst Du von dem Mini-Babyboom betroffen? Gab es im März Zuwachs in Deiner Familie oder in Deinem Freundeskreis? Wenn ja, herzlichen Glückwunsch! 

Weil Babys ganz nebenbei zu den beliebtesten Fotomotiven zählen, könnte Dich unser Album des Monats interessieren: die Mini-Memories BABY. In dem praktischen Einsteckalbum können 40 Fotos im Format 10 x 15 cm untergebracht werden. Du kannst es einfach und schnell aktualisieren und hast so immer gut geschützt die neuesten Schnappschüsse dabei. Zwei süße Panda-Covermotive stehen zur Auswahl. Diese lassen sich aber auch mühelos gegen Dein liebstes Favoriten-Foto austauschen.

Mini Memories BABY

Das Softcoveralbum mit schwarzen Seiten passt in jede Handtasche. Für eine feste Haptik und zum Schutz vor Eselsohren an den Fotos sind die Minialben mit verstärkter Pappe im Covermotiv gefertigt. Zwei süße Kunstdruckmotive stehen zur Auswahl.

Bildformat: 10 x 15 cm