DIY

Album des Monats Oktober 2020

Die wenigsten werdenden Eltern lassen sich heute noch überraschen. Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, weiß man meistens schon Monate vor der Geburt. Die vorfreudige Neugier ist ja auch verständlich. Vieles lässt sich dann gezielter vorbereiten, die Babyzimmerausstattung, der Autositz, die Namenswahl und natürlich das erste Fotoalbum. Wer die farbliche Rundumgestaltung lieber offen lassen oder einfach neutral halten möchte, wird sich über das Babyalbum HARPER freuen. 

Ob Luis oder Lea, Hauptsache von Herzen willkommen.

Der zarte Farbton des Albums und die süßen kindlichen Illustrationen auf dem Cover und den ersten Vorlaufseiten passen zu jedem Baby. Und werden mit Sicherheit lebenslang Freude machen. Babyalbum HARPER kann also ganz ohne Bedenken schon direkt nach dem positiven Schwangerschaftstest auf Vorrat gekauft werden. Oder viel später als Begrüßungs-Geschenk für frisch gebackene Eltern. 

Babyalbum HARPER

Das großformatige Album ist buchgebunden und hat einen gepolsterten, hochwertig laminierten Kunstdruckeinband mit liebvoller Illustration.

Seiten:  50 weiße Seiten aus säurefreiem Fotokarton, dazwischen weiße Pergaminschutzseiten; vierseitiger illustrierter Vorspann, am Ende ein CD- und Negativarchiv.
Farbe: pastelltürkis
Format: 28 x 30,5 cm