Album des Monats Mai 2019

Schmetterlinge im Bauch, klopfendes Herz – der Illustrator muss selbst heftig verliebt gewesen sein, als er das neue walther design Hochzeitsalbum AMOROUSNESS gestaltet hat. So nachvollziehbar hat er mit zarten, aber pulsierenden Strichen und Schnitten das Thema Liebe versinnbildlicht. Romantisch, aber nicht kitschig, dezent und kraftvoll zugleich. Kurz: das perfekte Hochzeitsalbum, für alle, die sich trauen. Und die gibt es im Mai, statistisch bewiesen, besonders häufig.

Liebe auf den ersten Blick

Ein großartiges Ereignis braucht ein großes Album. Mit 29 mal 32 cm Größe und 50 weißen Seiten bietet AMOROUSNESS viel Platz für die allerschönsten Erinnerungsfotos. Eine tolle Idee ist es auch, in dem Album ausschließlich schwarz-weiß Fotos zu archivieren – schöne Momentaufnahmen von dem Hochzeitspaar und Porträtfotos von allen Gästen. 

HOCHZEITSALBUM „AMOROUSNESS“

Stil: buchgebundenes Album zum Einkleben, hochwertiger, laminierter Kunstdruckeinband mit Prägung
Farbe: weiß
Seiten: 50 weiße Seiten, säurefreier Fotokarton mit Pergamin-Zwischenblättern, 2-seitiger illustrierter Vorspann, zusätzliches CD- und Negativarchiv
Maße: 29 x 32 cm