Season Albenserie

Brrr- im Januar ist es eisigkalt und oftmals ungemütlich. Bei diesen Temperaturen macht man es sich gerne zuhause mit einer warmen Tasse Tee gemütlich. Aber mal ehrlich, insgeheim träumen wir doch schon vom Frühling! Wenn die ersten Blütenknospen sprießen und es wieder anfängt wunderbar blumig zu duften, ist es wieder so weit.

Um uns jetzt schon in den Frühling zu träumen gibt es die perfekt passende „Season Albenserie“ von Walther Design.


Verspieltes und einzigartiges Design

Auffallend, schön und verspielt sind wahrscheinlich die ersten Adjektive, die die Blumenmuster in uns auslösen. Hier ist für jeden etwas dabei, egal ob Pastell-rot, grün oder blau – die Illustrationen auf dem hochwertigen Kunstdruckeinband wirken dezent und erwecken Vorfreude auf den Frühling!

Lass deiner Kreativität zum Festhalten Deiner schönsten Momente freien Lauf – das handliche Format von 30×30 cm erstreckt sich über ganze 100 weiße Seiten.

So lassen sich die freien Seiten individuell mit persönlichen Fotos, Sprüchen und Verzierungen aus Konfetti oder Geschenkpapier verzieren. Sicherlich hast Du schon einige Ideen – zeig uns diese gerne bei Instagram!

Designalben „Season Albenserie“
Die buchgebundenen Fotoalben der „Season Albenserie“ sind in verschiedenen Farben erhältlich.
Stil: Buchgebundene Fotoalben mit hochwertigem laminierten Kunstdruckeinband und 100 weißen Seiten zur individuellen Gestaltung.

Farbauswahl: blau, grün und rot
Maße:  30 x 30 cm