DIY

Happy new year – happy last year

Silvester feiern mit liebsten Freunden ist besonders schön. Wenn Du ein gemeinsames Festessen planst und noch die passende Tisch-Dekoration suchst, hier ist sie:

Suche Dir von allen Gästen schöne und gemeinsame Erinnerungsfotos aus dem alten Jahr zusammen. Wenn Du in Deinem eigenen Fotoarchiv nicht ausreichend fündig wirst, schau doch mal bei facebook oder instagram oder bitte Deine Gäste ein paar Tage vor der Party, Dir einfach noch ein paar Fotos zuzuschicken. Kleinformatig ausgedruckt sind sie locker auf dem Tisch verteilt, mit oder ohne Rahmen, eine wunderbare Dekoration. Alternativ kannst Du sie auch mit kleinen Holz- oder Büroklammern an eine Leine bzw. an gasgefüllte Luftballons hängen und sie über dem Tisch schweben lassen. So oder so, diese ganz besondere Deko wird garantiert für viel Gesprächsstoff und Lacher sorgen.


Und vor lauter „Weißt Du noch“ und „Sieh´ doch mal“ kommt Ihr bestens gelaunt ins Neue Jahr.