DIY

Happy Box

Die Ansteckungsgefahr mit Covid-19 ist mit dem Start der Impfkampagne eindeutig gesunken. Wenn das so gut weitergeht, können wir uns schon alle mit Zuversicht auf die alte Normalität freuen. Jippieh! Damit die Ausnahmesituation des vergangenen Jahres, aber nicht wie ein Boomerang zurückkommt, sollten wir dennoch vorsichtig sein und uns an die Experten-Empfehlungen für einen sicheren Umgang miteinander halten. Schlechte Laune hilft da auch nicht weiter. Nimm´ wie es kommt und mache es deshalb lieber wie Bobby McFerrin: Don´t worry be happy.

Geburtstag in the box.

Was meint Ihr, ist es eine gute Idee jetzt schon wieder Parties zu feiern? Ja, kein Problem oder doch lieber nochmal verschieben? Viele, vor allem diejenigen, die jetzt bereits den zweiten Corona-Geburtstag erwarten und nach wie vor unsicher sind, also vorsichtshalber lieber erneut in kleinem Kreis feiern, sollten dennoch nicht auf eine Überraschung verzichten. Kennst Du gerade jemanden, dem es so ergeht? Dann wirst Du ihm mit einer Party-to-go Box eine große Freude machen. 

Dafür brauchst Du zunächst die Geschenk- oder Fotobox FUN von walther design. Fülle Sie mit typischer Party-Deko wie Luftballons, Knallbonbons, einer bunten Girlande etc., was immer Dir gerade einfällt. Dazu kannst Du Kleinigkeiten ergänzen wie Rezepte für tolle Partysalate, Fotos von der letzten Party vor Corona und einen Gutschein für ein gemeinsames Erlebnis nach Corona. Zeige dem Geburtstagskind damit, dass Du an seinen besonderen Tag denkst und in Gedanken mit ihm feierst.   

Foto-/Geschenkbox FUN

Eigentlich kann man nie genug Boxen haben. Die stabile schöne Box FUN ist in vielen Farben erhältlich, macht immer wieder Freude und ist äußerst praktisch. Ob Du eine persönliche Geschenkbox daraus bastelst, Deine Fotos darin archivierst oder sie als Schmuckkästchen nutzt, bleibt Dir überlassen. 

Einband: hochwertiger Papiereinband
Format: 22 x17 x11 cm
Innen: Bietet Platz für 700 Fotos im Format 10×15 cm