Album des Monats Mai 2021

Corona hin oder her, nicht jeder möchte seinen schönsten Tag des Lebens so lange verschieben bis der Weg wieder frei ist für eine große Party. Klein und fein feiern kann auch sehr schön und unvergesslich sein. Sollte jemand von Deinen Freunden oder einer aus Deiner Familie gerade seine kleine, feine Hochzeit planen, überrasche ihn mit einem besonders schönen Album und vielleicht einer außergewöhnlichen Erinnerung: Bitte alle Freunde des Brautpaares, die coronabedingt nicht an der Feier teilnehmen können, um einen ganz persönlichen Glückwunsch. Sie dürfen Fotos schicken, Briefe, Gedichte, Zeichnungen, Anekdoten und Erinnerungen an besondere Erlebnisse mit dem Brautpaar. Was immer sie möchten. Klebe diese ins Hochzeitsalbum EVERLASTING von walther design. Die Freude darüber wird mit Sicherheit – wie der Name verspricht – ewig halten. 

Keine Zeit für große Vorbereitungen?

Falls die Hochzeit schon am nächsten Wochenende stattfindet, kein Problem, das Album ist auch noch ungefüllt ein wunderbares Geschenk für die schönsten Erinnerungsfotos. Mit zartem Coverdesign und großem Format ist es perfekt für ein kleines, feines, elegantes Fest, das man nie vergisst.

Hochzeitsalbum EVERLASTING

Das buchgebundene Album ist mit einer hochwertigen Prägung veredelt und hat einen laminierten Kunstdruckeinband.
Format: 28 x 30,5 cm
Innen: 50 weiße Seiten aus säurefreiem Fotokarton mit weißen Pergamin-Schutzblättern, zweiseitiger, illustrierter Vorspann, CD- und Negativarchiv