Album des Monats August 2020

Weiß ist die Hochzeitsfarbe schlechthin. Wem das ein wenig zu eintönig ist, wird sich über das neue Hochzeitsalbum BOOK OF LOVE von walther design freuen. Wir jedenfalls haben uns in das neue Cover-Design spontan verliebt. Auf dem Cover tummeln sich – ja natürlich: auf weißem Grund – viele wunderschöne bunte und zart gemusterte Herzen. Versteckt und doch prominent dazwischen platziert, kannst Du ein mit Goldfolie geprägtes Herz-Paar entdecken. Das veredelt das Album noch einmal richtig und steht natürlich symbolisch für das Brautpaar.

Für immer Dein, von ganzem Herzen
Das Album passt perfekt zu den Schmetterlingen im Bauch, zu einer Sommerhochzeit mit vielen bunten Blumen und Luftballons. Wenn Du magst, gestalte doch Deine Hochzeitdeko passend dazu, mit Herzen all over und everywhere. Ideal sind dann auch gleich zwei BOOKS OF LOVE. Eins, in dem sich Eure Gäste verewigen können und das andere für die vielen Fotos vom schönsten Tag des Lebens. 

Hochzeitsalbum BOOK OF LOVE
Das großformatige Album ist buchgebunden und hat einen hochwertig laminierten Kunstdruckeinband mit Goldfolien-Prägung. 

Seiten: 50 blütenweiße Seiten aus säurefreiem Fotokarton, dazwischen weiße Pergaminschutzseiten und am Ende ein CD- und Negativarchiv
Farbe: weiß mit farbigen Herzen
Format: 28 x 30,5 cm