Album des Monats Juli 2022

Spätestens beim Einkauf in der Parfümerie müssen wir uns eingestehen, dass eine schöne Verpackung sehr zur Kaufentscheidung beiträgt. Auch bei Wein oder Spirituosen, Pralinen oder anderen Dingen lassen wir uns von kreativ gestalteten Etiketten oder Schachteln verführen. Macht ja nichts. Das Auge genießt mit und versetzt uns beim Anblick schöner Designs in eine freudige Stimmung. So sorgt auch das neue Album-Leporello HERZ für echte Glücksmomente. Erst recht, wenn Du es mit ausgesuchten Fotos bestückst und es einem Lieblingsmenschen schenkst. 

Album-Leporello HERZ

Das kleine Album aus hochwertigem, grauem Papier lässt sich mit einem weißen Herz aus Fotokarton und einem grauen Gummiband verschließen. Im Inneren ist ein weißes Leporello befestigt, das Platz für 11 Fotos, kleine Botschaften oder Scraps im Format 10 x 10 cm bietet.