Album des Monats Mai 2022

Mit der Corona-Pandemie hat sich vieles verändert. Während wir draußen Abstand halten und Maske tragen müssen, sind wir uns in den eigenen vier Wänden wieder deutlich näher gekommen. Vor allem während der strengen Lockdown-Zeiten haben wir es uns Zuhause schön gemütlich gemacht. Und schon kann man es in den Zeitungen lesen: Experten rechnen mit einem enorm geburtenstarken Sommer 2022. Wir finden das ist ein schöner Effekt, der auf dem allgemeinen Stimmungsbarometer in diesen schwierigen Zeiten eindeutig für positive Ausschläge sorgt. 

Passend zum baldigen Babyboom findest Du bei walther design neue Babyalben. Besonders gut gefällt uns das Album LITTLE PANDA in hellblau oder rosa – zum Verschenken oder selbst befüllen.


Babyalbum LITTLE PANDA

Das buchgebundene Album hat einen hochwertig laminierten, leicht gepolsterten Kunstdruckeinband. Das große Format von 28 x 30,5 cm und 50 weiße Seiten aus säurefreiem Fotokarton bieten viel Platz für süße Babyfotos, Fußabdrücke und erste Haarlocken.