Album des Monats Januar 2022

Am Ende des Jahres ziehen wir Bilanz. Welche Erfahrungen waren gut, was hat uns bewegt, wohin sind wir mit wem gereist. Am lebhaftesten bleiben uns die Erlebnisse in einem Jahresalbum in Erinnerung. Dieses gehört zudem zu den beliebtesten Geschenken. Zu Deinen auch? Wenn ja, nimm´ Dir unseren Tipp zu Herzen: Beginne das Jahresalbum am besten direkt. So sparst Du Dir in der meist eng getakteten Vorweihnachtszeit viel Zeit und Stress. 

Das klassische Standard-Album MX-200-L von walther design bietet sich perfekt als Jahresalbum an. Es umfasst 100 weiße Seiten im Format 30 x 30 cm, auf denen Du die wichtigsten Eindrücke und Highlights eines ganzen Jahres locker unterbringst. Klebe die Fotos, Reisetickets und Eintrittskarten regelmäßig am Ende eines Monats ein, sodass Du im Dezember klar im Vorteil bist. Ziehst Du es dieses Jahr durch, wirst Du Dich auch im nächsten Jahr an diesen guten und praktischen Vorsatz halten. Wetten, dass?  

Standardalbum MX-200-L

Das große buchgebundene Fotoalbum hat einen hochwertigen Kunstledereinband mit umlaufender Goldprägung. 

Seiten: 100 weiße Seiten aus säurefreiem Fotokarton, dazwischen weiße Pergaminschutzseiten
Farben: grün | blau | schwarz | weinrot
Format: 30 x 30 cm