Album des Monats April 2021

PHELINE. Wer oder was ist Pheline? Wir dachten, es sei eine seltene tropische Pflanzenart mit sehr großen gezackten Blättern. Oder ein Saiteninstrument, das auf einer französischen Karibik-Insel beheimatet ist. Alles falsch. Eins ist sicher: Pheline lässt viel Spielraum für bunte Phantasiewelten. Jetzt aber mal im Ernst. Pheline ist ein seltener, wunderschöner, alter deutscher Mädchenname. Im Altgriechischen bedeutet er „die Liebende“. PHELINE heißt aber auch eine neue Fotoalbum-Serie von walther design.

Von außen schön, von innen für die schönsten Fotos.

Definitiv ist die Serie PHELINE die richtige Wahl für märchenhafte Erlebnisse und Erinnerungen. Verschieden breite Streifen in warmen Farben in abgestuften Tönen, die teilweise ein zartes florales Dessin zeigen sind die charakteristischen Merkmale der Alben. Gleich, für welches Ereignis Du ein Album suchst, bei PHELINE findest Du garantiert die passende Variante. Es ist in buchgebundener Art im großen Format erhältlich, als kleinere Memo-Einsteckalben mit festem Einband, als Mini-Alben mit Soft-Cover oder als Flip-Album für die Handtasche. Sozusagen für jede Story gibt es hier ein Happy end.

Designalben PHELINE

Die Fotoalben der Serie PHELINE sind mit hochwertigem laminierten Kunstdruckeinband in drei Farben erhältlich.

Album-Ausführungen: 

– Buchgebunden, 30 x 30 cm, 100 weiße Seiten mit Pergamin-Schutzblättern
– Memo-Einsteckalbum für 200 Fotos im Format 10 x 15 cm oder 13 x 18 cm, mit Beschriftungsfeldern
– Mini-Album mit Softcover-Einband für 40 Fotos im Format 10 x 15 cm, 11,5 x 15,5 cm oder 13 x 18 cm; mit Hardcover-Einband für 100 Fotos im Format 10 x 15 cm
– Flip-Album für 80 Fotos im Format 10 x 15 cm

Farben: beige | blau | rot