Album des Monats Februar 2021

Hast Du auch schon mal eine Einladung mit einem Dresscode bekommen? Eigentlich gehört eine vorgeschriebene Kleiderordnung der Vergangenheit an, aber manchmal ist sie eben doch noch gefragt. Wenn ‚Casual‘, ‚Smart Casual‘, ‚Cocktail‘, ‚Black Tie‘ oder ‚White Tie‘ gewünscht sind, kann es sein, dass der ein oder andere damit überfordert ist und erst mal im Kleiderknigge googlen muss. Am Ende aber machen, wie schon seit ewigen Zeiten, Kleider Leute und mit dem passenden Outfit wird aus einem besonderen Anlass für alle ein festliches Event, bei dem keiner optisch total aus dem Rahmen fällt.

Auch Fotoalben dürfen dem Anlass entsprechend mal etwas eleganter gestylt sein. Gleich, ob Hochzeit, Jubiläum oder runder Geburtstag, die Designalbum Serie UNITE von walther design ist startklar für Deinen nächsten Festtag.

Ganz schön elegant.

Das grafisch geradlinige, edle Coverdesign von UNITE ist in zwei Farbausführungen erhältlich – Lagungengrün mit Silberprägung oder Lachsrosa mit Goldprägung. Welches passt besser zu Deiner bevorstehenden Feier? Schön ist auch, dass es UNITE in verschiedenen Formaten gibt. Neben einem mittelgroßen Buchalbum ist es auch noch als kleines Einsteckalbum sowie als Leporello für zwölf Fotos erhältlich. Dies könntest Du beispielsweise mit einigen ausgewählten Highlight-Fotos als Dankeschön und Erinnerung an Deine Gäste verschenken.

Designalben UNITE
Das buchgebundene Album hat einen hochwertigen Einband mit geprägten Elementen und umfasst 50 weiße Seiten aus säurefreiem Fotokarton. Das Einsteckalbum bietet Platz für 200 Fotos im Format 10 x 15 cm. In das Leporello mit Zickzackfalz aus stabilem Fotokarton können 12 Fotos im 10 x 15 cm eingeklebt werden. Es wird mit einer schönen Satinschleife verschlossen.
Formate: Buchalbum 26 x 25 cm | Einsteckalbum 24 x 22 cm | Leporello 10 x 15 cm