Album des Monats Januar 2021

Erst zählt die Optik, dann kommt der Inhalt. Das ist eine Erfahrung, die wir jeden Tag machen. Wenn der erste Augenkontakt positiv ausfällt, nennt man es auch ‚Liebe auf den ersten Blick‘. Manchmal nehmen wir uns vor, uns nicht immer vom äußeren Schein täuschen zu lassen. Aber es passiert immer wieder und meistens sogar unbewusst. Sogar schon bei Kindern. Deshalb hat walther design es sich zur Regel gemacht, dass ein illustriertes Album-Cover erst einmal den Sympathietest bestehen muss, bevor es der Öffentlichkeit präsentiert wird. Die Entwürfe werden spontan großen und kleinen Menschen gezeigt und ihre erste Reaktion gespannt beobachtet. Soviel ist sicher: die Babyalben PAT, LIO und FILOU haben im Sturm alle Herzen erobert.

Kleine Helden

Die supersüßen Pinguine, Mama-Fuchs und Kind-Fuchs und der kleine Löwe haben das Zeug dazu auf der Stelle Lieblingsheros zu werden. Und wer sich schon in das Titelbild verliebt, wird das Album mit größter Freude mit Bildern von den eigenen kleinen Held*innen füllen. Viel Spaß dabei. 

Kinderalben PAT, LIO und FILOU

Die buchgebundenen Alben haben einen hochwertigen laminierten Kunstdruckeinband, der auch leicht mal abgewischt werden kann. Drei verschiedene Tier-Designs stehen zur Auswahl
Seiten: 50 weiße Seiten aus säurefreiem Fotokarton, dazwischen weiße Pergaminschutzseiten
Format: 26 x 25 cm