Album des Monats Juni 2019


Folgende Situation, kennt jeder: Du willst Deinen Freunden oder Deiner family mal eben die schönsten Bilder vom letzten Urlaub zeigen. Mal eben. Sind ja alle auf Deinem Smartphone. Aber „warte mal eben, hab´ sie gleich gefunden“, kommt nur aus Deinem Mund. Dann tauchen sie endlich auf: zwanzig Bilder von der Autofähre, sieben vom kleinen Hotelzimmer, die verwackelten und, upps, die peinlichen. Die wolltest Du nicht zeigen. Wo sind denn die vom Strand und der kleinen Bar auf der Insel? Deine Freunde beschäftigen sich schon längst mit ihrem eigenem Smartphone. Mist, denkst Du, muss unbedingt mal mein Archiv aufräumen und die blöden Fotos löschen. Oder Dir ein paar von den MINI MEMORIES Einsteckalben von walther design zulegen.

 

Die schönsten Fotos immer griffbereit

Die MINI MEMORIES Einsteckalben von walther design kannst Du einfach in fast jede Tasche stecken. In den Serien TRAVEL, HEARTS und HOLIDAY findest Du verschiedene, wunderschöne Cover-Motive, die perfekt zu Deinen ausgewählten Urlaubsfotos passen. Die kleinen Einsteckalben bieten Platz für 40 Lieblingsfotos im Format 10 x 15 cm. Fotos einfach ausdrucken, ins Album schieben und wann immer Du möchtest Deinen Freunden zeigen. Dein nächstes Abenteuer ist schon in Planung? Kein Problem: entweder Du gehst mit Deinen Lieblingsfoto-Fotoalben in Serie oder tauschst die Bilder einfach aus. 

EINSTECKALBEN „MINI MEMORIES“
Stil: Mini-Einsteckalbum mit schwarzen Seiten im Softcovereinband
Farbe: verschiedene Cover-Designs, die auch durch ein persönliches Foto ersetzt werden können
Seiten: 20 Seiten für 40 Fotos im Format 10 x 15 cm