DIY

Ganz schön in Szene gesetzt.

An Babyfotos kann man sich eigentlich nie satt sehen. Für die schönsten Momente und Ereignisse haben wir mal ein paar besondere Rahmen vorbereitet, sogenannte Baby Milestone Frames. Mit feinen Illustrationen und kurzen Statements verziert, sehen die nicht nur ziemlich cool aus, sondern verleihen deinen liebsten Babyfotos auch noch das gewisse Extra. Fotos mit Milestone Frames sorgen für Abwechslung im Fotoalbum, lassen sich aber auch bestens an die Pinnwand oder die Kühlschranktür hängen.

Damit dein kreativer Aufwand im Rahmen bleibt …
… kannst Du unsere Vorlagen ganz einfach auf Fotopapier entwickeln lassen oder auf etwas stärkerem Karton ausdrucken. Alle Milestone Rahmen haben das Format 10 x 15 cm. Nach dem Ausdrucken schneidest Du die innere graue Fläche mit einem Cutter oder der Schere aus. Dann klebst Du den Rahmen auf ein passendes Lieblingsfoto im Hochformat. Deine Frame-Fotos passen übrigens auch super in Einsteckalben mit dem Format 10 x 15 cm.

Viele Spaß beim Gestalten!

Download hier alle 12 Baby Frames als jpg in 10×15 cm – 1MB

MerkenMerken