DIY

Sommer POP-UP

Ist es Euch auch schon aufgefallen? Wohin man auch schaut, Pop-up liegt diesen Sommer voll im Trend: Vom Pop-up Store über Theater- und Konzert-Pop-up´s auf Freilichtbühnen, über Autokino-Pop-up´s und Pop-up Radwege bis hin zu Stadtstrand Pop-up´s und noch viele mehr. Eigentlich ein schöner Trend, denn Pop-up ist von Natur aus immer für eine Überraschung gut. 

Auch unsere Pop-up DIY Box hat so einen Effekt und sorgt für große Augen. 

Deckel auf, Bilderturm raus
Der Bilderturm liegt erst flach in der FUN BOX von walther design und entfaltet sich mit dem richtigen Dreh zu einer kompakten Säule mit vielen Bildern. Wow, das ist mal was Neues. Natürlich eignet sich diese Pop-up Bastelidee hervorragend als Geschenk, als Dankeschön oder Gutschein für einen besonderen Anlass. Freude wirst Du auf jeden Fall damit schenken. 

Weil das Basteln des Pop-up Bilderturms etwas tricky ist, haben wir diesmal zwei gut nachvollziehbare Video-Tutorials als Bastelanleitung gedreht. Wenn Du den bewegten Bildern Schritt für Schritt folgst, ist es gar nicht mehr so schwer. 

Geschenk- und Aufbewahrungsbox FUN
Die schöne Box FUN von walther design hat einen stabilen, unifarbenen Papiereinband und wird mit einer farblich passenden, edlen Satinschleife verschlossen. Auf dem Deckel befindet sich ein quadratischer Bildausschnitt im Format 6×6 cm. Erhältlich ist die Box in 6 wunderbaren Farbtönen.