Album des Monats Juli 2020

Die meisten Fotos entstehen bei geplanten Anlässen. Also an Geburtstagen, an Fest- und Feiertagen, bei Jubiläen, Einschulungen, bei Ausflügen, im Urlaub und so weiter. Es geht aber auch anders herum. Wenn der Anlass gerade nicht da ist, mach´ das Fotografieren zum Projekt. Ganz besonders hat Schwarz-Weiß-Fotografie bis heute einen künstlerischen Anspruch. Ob es Landschaften sind, die Du fotografierst, Architektur oder Menschen, im Schwarz-Weiß-Modus hältst Du nicht nur das Äußere fest, sondern entlarvst auch immer ein bisschen die Seele. Beim Betrachter führt das dann schnell mal zu Gänsehaut-Momenten. Sehr spannend. Sehr reizvoll. Und sehr spaßig. 

Dein Projekt, Dein Album
Wenn Du aus Deiner wunderbaren Fotoserie ein Buch machen möchtest, solltest Du Dir mal das Album DELUXE von walther design ansehen. Der Name sagt alles – großformatig, puristisch, edel kommt es daher. Die schwarzen Seiten sind der perfekte Hintergrund für Schwarz-Weiß-Fotos und bringen sie besonders schön zur Geltung. Besonders attraktiv ist es, wenn Du auf jede Seite nur ein oder zwei Fotos klebst. Sicher wirst Du Dein Leben lang Freude daran haben!

Classicalbum DELUXE
Das klassische Album ist buchgebunden und hat einen hochwertigen Kunstledereinband mit umlaufender Steppnaht. 

Seiten:  50 schwarze Seiten aus säurefreiem Fotokarton, dazwischen weiße Pergaminschutzseiten
Farbe: schwarz
Formate: 
Alben zum Einstecken: 20 x 27 cm | 22 x 31 cm
Alben zum Einkleben: 26 x 25 cm | 28 x 30,5 cm