DIY

Hochzeitliche Statement-Box

Das ist so sicher wie das „Ja“ in der Kirche: kurz nachdem man eine Einladung zur Hochzeit bekommen hat, folgt die Rundmail an alle geladenen Gäste mit der Aufforderung, sich an einer „besonderen Überraschung“ für das Hochzeitspaar zu beteiligen. Ein gemeinsames Geschenk, ein Lied, eine Aufführung, eine Quizeinlage … wie wär´s zur Abwechslung denn mal mit einer Statement-Box? Gefüllt mit besonderen Wünschen, Ratschlägen, Fotos, Lieblingsrezepten und mehr wird das eine echt persönliche Kiste, die lange Freude macht.

Liebesgrüße für Verliebte.

Solltest Du der Initiator dieser besonderen Geschenk-Idee sein, bitte die anderen Gäste, ihren Beitrag im Umschlag (Formatvorgabe nicht vergessen) zum Hochzeitsfest mitzubringen. So können auch noch last minute-Wünsche mit in die Box. Entweder stecken im Umschlag ganz eigene Ideen oder Du schickst in Deiner Rundmail direkt unseren vordesignten Statement-Bogen mit, der dann von Jedem ausgefüllt werden kann. Den Statement-Bogen und den passenden Hinweis, die Umschläge in der Box zu deponieren, kannst Du hier als pdf downloaden und anschließend einfach als angehängte Datei in Deiner Mail weiterverschicken.

Diese Box hat´s in sich:
„Wonderful Moments“ von walther design

Stil: Box mit hochwertigem laminiertem Kunstdruckeinband, Metallhalter auf der Vorderseite zur individuellen Beschriftung.
Maße: 22 x 17 x 11 cm
Format für die Umschläge oder Fotos: 10 x 15 cm

DOWNLOAD:
Hier kannst du die Briefbogen (DIN A5) Layouts für eine Hochzeit-Box herunterladen.
Hier gibt noch das Schild (DIN A5) für deine Box.

MerkenMerken

MerkenMerken